Männerriege2023-11-22T21:51:55+00:00

Männerriege

Wann – Wo

Gruppe 1 Sportlich: Mittwoch, 20.00-21.45 Uhr, Mehrzweckhalle, Schulzentrum Zälgli, Oberrickenbachstr. 22, Wolfenschiessen

Gruppe 2 MännerPlus: Mittwoch, 20.15-21.45 Uhr, Turnhalle, Schulzentrum Zälgli, Oberrickenbachstr. 22, Wolfenschiessen

Wer

Gruppe 1 Sportlich: für über 30-jährige Männer.

Gruppe 2 MännerPlus: für über 30-jährige Männer.

Was

Wir sind ein jung gebliebenes und aktives Männer-TEAM. Wenn du ehrgeizig bist und etwas für deine Fitness machen willst, bist du bei uns genau richtig. Wieviel du von dir abverlangst, bestimmst du selber. Die Lektionen werden abwechslungsreich und interessant  mit Koordination, Ausdauer, Kraft und Geschicklichkeit gestaltet.

Bei einem gemeinsamen Bier, einem Skitag oder Wanderung pflegen wir auch die Geselligkeit, die einen grossen Stellenwert hat.

Aktivitäten ausserhalb der Halle: Schneeschuhlaufen, Fondueessen, Wanderung, Chlaushock, Turnfestbesuch etc.

Hat dich der „Gwunder“ gepackt? Gerne begrüssen wir alle Männer die gerne an ihrer Fitness arbeiten und Freude an Bewegung, Leistung und Humor haben.

Thomas Helfenstein, 078 624 21 42

Leiterteam

Adi Niederberger, Richi Scheuber, Hanspeter Schuler, Pius Zurkirch, Christoph Baumgartner, Thomas Helfenstein, Christian Niederberger, Stefan Spichtig, Beat Hiss, Michi Baumann, Werni Christen

Herbstwanderung Disentis-Cavardiras SAC-Bristen, 5./6. September 2020